Fächer/Kurse

Gesangsunterricht, Gesangslehrerin Berlin

Gesang

Sie stehen immer ganz vorn im Rampenlicht - die Sänger. Es gibt Pop-, Rock-, Jazzgesang, Musical, klassischen Gesang.

mehr Infos...
hier Klavier lernen Musikschule Fame Berlin-Tempelhof

Tasteninstrumente

Das Grundinstrument aller Instrumente ist das Klavier. Viele moderne Soundvarianten findest Du auf einem Keyboard.

info: Klavier info: Key

Gitarrenunterricht, Gitarrenlehrer Berlin Tempelhof

Gitarre und Bass

Gitarre ist eines der beliebtesten Instrumente. Aber Du glaubst gar nicht, wie viel Spaß es macht, auch Bass zu spielen! Probier es aus!

info: Gitarre info: Bass

Schlagzeug lernen Berlin Tempelhof

Drums, Schlagzeug lernen

Das Schlagzeug - auch Drumset genannt fördert insbesondere die motorischen Fähigkeiten, trainiert die Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu verarbeiten. Zudem macht das lernen bei unseren Schlagzeuglehrern riesen Spaß.

Geige-Violine-Bratsche-lernen

Geige, Violine, Bratsche, Cello

Wieder sehr populär geworden durch Stars wie z.B. David Garrett sind Streichinstrumente. In unserer Musikschule z.B. in Tempelhof haben wir noch wenige freie Plätze bei unseren Fachlehrern für Geige, Baratsche und Cello.

mehr Infos

...weitere Infos