Instrumentenverleih

Musiksinstrumente können in unserer Musikschule ausgeliehen bzw. gemietet werden. Hier finden Sie eine Übersicht der Instrumente, die bei uns im Verleih möglich sind. Je nach Verfügbarkeit können die Mietinstrumente in Standorten der Bezirke in Berlin Tempelhof - unserer Musikschule abgeholt werden. Mietanfragen hier: Klick!

Gebühren für Leihinstrumente

Gitarre monatlich € 10,-
Geige monatlich € 15,-
Keyboard monatlich € 15,-
Schlagzeug monatlich € 20,-
E-Drum monatlich € 15,-
E-Piano monatlich € 25,-

...weitere Infos

Instrumentenverleih Musikschule Tempelhof

Instrumente können bequem aus den einzelnen Standorten der Bezirke in Berlin ausgeliehen bzw. gemietet werden.

Mindestlaufzeit beträgt 1 Monat. Das gemietete Instrument(Klavier, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug, Bass, Geige, Violine...u.a.) kann immer zum Ende eines Monats zurückgegeben werden in den jeweiligen Mietstandorten der Muskschule. Unsere Empfehlung ist, gleich am Anfang des Klavierunterrichts, Keyboardunterrichts, Gitarrenunterrichts, Geigenunterricht oder Schlagzeugunterrichts ein Instrument für zu Hause zu auszuleihen, um üben zu können. Mietanfragen können Sie hier stellen: klick!

Musikschule Berlin Tempelhof, , Anmeldung, Probemonat, Instrumentenkarussell
Postfach 740216,